Mit mach Adventskalender

Mit mach Adventskalender

Mach mit bei unserem Näh-Adventskalender!

Nicht nur Kinder freuen sich über Geschenke, auch wir Erwachsenen geniessen es überrascht zu werden.

So funktioniert's:

1. Teile mir mit, was du herstellen möchtest.

2. Wenn dies nicht schon jemand anderes auswählte, gebe ich dir das OK.

3. Nähe oder bastle 24x das Gleiche.

4. Packe es einzeln ein und schreibe deine von mir zugeteilte Nummer aufs Päckli. Wenn du willst, kannst du auch dein Visitenkärtli ins Geschenkli legen.

5. Bring mir alle 24 Geschenke bis am 10. November 2018 vorbei.

6. Ich bekomme von 25 Leuten die selbstgemachten, abgepackten Päckli und stelle dann für jeden von euch einen Adventskalender zusammen. Dein eigenes Geschenk bekommst du nicht, deshalb müssen 25 Leute mitmachen.

7. Hole bis am 30. November deinen Adventskalender bei mir ab.

8. Du kannst während der Adventszeit täglich ein Päckli auspacken und dich über etwas Selbstgemachtes freuen!

Bedingungen:

- Das Selbstgemachte muss etwas mit Stoff und/oder Nähen zu tun haben und soll für Erwachsene sein

- Lass deiner Kreativität freien Lauf!

- Du sollst dich nur anmelden, wenn du auch wirklich rechtzeitig mir die Päckli übergeben kannst

- Du bringst Respekt und Wertschätzung den Geschenken/Geschenkherstellern gegenüber.

Ist doch toll, du stellt ein Produkt mehrfach her und erhältst dann 24 Geschenkli! Ich freue mich auf eure Anmeldungen auf admin@knuffel.ch oder per WhatsApp auf 078 717 12 06.

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden.