×

Näh dir einen antimikrobiellen Halsschlauch

  • Näh dir einen antimikrobiellen Halsschlauch

Näh dir einen antimikrobiellen Halsschlauch

Dieses Jahr brauchen wir fürs Skifahren, Schlitteln, etc. Halsschläuche mit antimikrobieller Wirkung. Die Jerseys Shield Pro mit tollen Designs von Hamburger Lieb haben Silberionen, welche fest in der Stofffaser eingeschmolzen und nicht auswaschbar sind. Der Schutz bleibt also dauerhaft. Die Viren docken bei normalem Baumwollstoff an; bei dieser Stoffart ist dies nicht möglich.

Der Stoff überzeugt mit einem noch höheren Anteil an Trevira-Bioactive, ist angenehm zu tragen, lässt sich gut vernähen und problemlos waschen.

Näh dir ein Loop aus diesem tollen Stoff. Sie sind schnell genäht! Ein Halsschlauch schützt nicht nur vor den Viren sondern auch gegen Kälte. Ich habe mich für das Modell mit Bündchen und Nasenbügel entschieden.

JerseyAntimikrobiellGirls JerseyAntimikrobiellMaennerJungs


Den Jersey Shield Pro findest du hier: https://www.knuffel.ch/jersey_shieldpro

Bündchenstoff kannst du hier aussuchen: https://www.knuffel.ch/buendchenstoffe

Ein waschbarer Nasenbügel hier: https://www.knuffel.ch/masken_nasenbuegel

Die Video-Anleitung ist von hier: https://www.youtube.com/diyeule


Du magst kein Loop nähen, sondern willst ihn lieber fertig kaufen? Hier findest du eine Auswahl mit drei verschiedenen Grössen (für Kids und Erwachsene): https://www.knuffel.ch/genaehtes/antiviraler_halsschlauch

HalsschlauchWinterAntiviral


Comments

Write Comment