×

Stiftemäppli der besonderen Art

  • Stiftemäppli der besonderen Art

Ich wollte die benutzten OL-Karten nicht immer wegwerfen. Also überzog ich das Papier mit selbstklebender Folie und konnte somit daraus nähen was ich wollte.

Entstanden ist ein Stiftetäschli für eine liebe Kollegin, welche mich durchs Orientiertungs-Lauftraining begleitet.


Für das Innenfutter habe ich normalen Baumwollstoff verwendet: https://www.knuffel.ch/baumwollstoff

Die Reissverschlüsse findest du hier: https://www.knuffel.ch/reissverschluss

Anleitungen für solche Mäppchen gibt es ganz viele im Internet. Als Video kann ich dir das von Farbenmix empfehlen: https://www.youtube.com/Stiftetaschnähen


So kannst du z.B. eine schöne Kinderzeichnung mit Klebefolie überziehen oder eher ein Kochrezept?

Bin mega gespannt auf eure Ideen und wie ihr es umsetzt.


Comments

Write Comment