×

Schnittmuster "Uta"


  • Artikelnr. SM51
  • Verfügbarkeit Lagernd

  • Fr.13,00 inkl. MWST



Schnittmuster "Uta"

Mehrgrößenschnittmuster, Größen: 86/92, 98/104, 110/116, 122/128, 134/140, 146/152. Alle Größen sind auf dem Schnittbogen abgebildet.

Strandkleid nähen - einfach und schnell

Sommer, Sonne, Urlaubsgefühle – Wer will sich da schon lange mit der Kleiderwahl aufhalten?! Strandkleid UTA ist für diese Tage immer die richtige Wahl, schnell übergezogen und herrlich luftig leicht. Ob im Mix aus Resten oder uni aus nur einem Stoff – Uta ist in beiden Fällen ganz schnell genäht, so dass noch genug Zeit zum Kofferpacken bleibt. Und selbst wenn die Urlaubszeit schon längst vorbei ist, Uta ist auch mit Langarmshirt und Leggins kombiniert in den kühleren Jahreszeiten noch ein toller Begleiter.

Passform und Varianten

UTA fällt größengerecht aus und wächst noch lange Zeit über Jeans und Leggins mit. Das Kleid kann mit und ohne Kapuze, mit und ohne Ärmel, mit und ohne Teilung genäht werden. Und alles ist quer Beet miteinander zu kombinieren. Wird das untere Rockteil nicht im Bruch, sondern mit Nahtzugabe in der vorderen Mitte zugeschnitten entsteht insbesondere bei Verwendung unterschiedlicher Stoffe wieder ein ganz andere Optik. So wird ein Kleid nie wie die andere!

Stoffempfehlung

Strandkleid UTA kann aus allen dehnbaren Stoffen genäht werden, insbesondere sind Jersey, Interlock, Sommerfrottee und leichter Sommersweat zu empfehlen.

Das Copyright liegt bei farbenmix.de/Sabine Pollehn. Es ist ausdrücklich erlaubt, genähte Einzelstücke zu verkaufen. Das Kopieren und Weitergeben des Schnittes und die Massenproduktion ist NICHT gestattet!

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut