×

Schnittmuster "Jenny"


  • Artikelnr. SM69
  • Verfügbarkeit Lagernd

  • Fr.13,00 inkl. MWST



Schnittmuster "Jenny" inkl. Online-Fotoanleitung

book-/Papier-Mehrgrößenschnittmuster, Größen: 86/92, 98/104, 110/116, 122/128, 134/140, 146/152, 158/164. Alle Größen sind auf dem Schnittmusterbogen abgebildet.

Moderne kastige Form & eckiger Ausschnitt

JENNY schaut aus wie eine Bluse, wird aber aus weichem Jersey genäht. Es lässt sich daher sehr angenehm tragen und wird immer wieder aus dem Schrank gezogen, weil es so herrlich bequem ist. Euer Mädchen wird es den ganzen Sommer lieben und im Herbst lässt es sich noch prima über einem Langarm- oder Rollkragenshirt tragen. Da lohnt sich das Nähen allemal. Je nach Geschmack kann die Bluse sportlich-schlicht oder romantisch-verspielt interpretiert werden.

Passform und Varianten

JENNY fällt recht großzügig aus uns steht auch kräftigen Mädchen prima. Der Schnitt berücksichtigt zwei Ärmelvarianten: Einen weiten Ärmel, welcher am Saum auch mit einem Gummiband zu einem Puffärmel genäht werden kann, und einen schmalen Ärmel. Ob uni und edel mit Band oder anderen Verzierungen oder frech aus Resten gemixt, dies ist wieder die Entscheidung eurer Tochter! 

Stoffempfehlung

Für JENNY eignen sich dehnbare Materialien wie Jersey mit Elasthan, Interlock, Modal oder leichter Strick. Leichte Webware, wie Popeline und Voile, sind auch geeignet.

Das Copyright liegt bei farbenmix.de/Sabine Pollehn. Es ist ausdrücklich erlaubt, genähte Einzelstücke zu verkaufen. Das Kopieren und Weitergeben des Schnittes und die Massenproduktion ist NICHT gestattet!

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha